Mitarbeiter (m/w) Vertriebsadministration / Vertragscontrolling

Medizin

Krefeld

250 South Kraemer Boulevard

beckmancoulter.de

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsadministration / Vertragscontrolling Beckman Coulter GmbH Krefeld Auswertung von Kundenstatistiken und -analysen im Rahmen des Vertrags­con­trollings in der Ver­triebs­adminis­tration; selbst­ständiges Er­stellen von monat­lichen Ab­rech­nungen im direkten Abgleich auf Ver­trags­er­füllung.

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsadministration/vertragscontrolling Req No: Bec004851 Wir Sind Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Messinstrumenten Und Testassays Im Bereich Der Klinischen Diagnostik Und Life Science Ist Teil Der Danaher Gruppe Hier Bei Der Gmbh In Krefeld Sind Wir Mit Mehr Als 350 Mitarbeitern Verantwortlich Für Den Vertrieb Und Den Customer Support Der Gerätesysteme Im Bereich Diagnostik Und Life Science In Der Dach-region Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Unser Innovatives Unter­nehmen In Einem Inter­natio­nalen Um­feld Pro­aktiv Mit­zu­ges­talten Außer­dem Er­warten Sie Gute Entwick­lungs­mög­lich­keiten In Einem In­ter­natio­nalen Konz­ern Markt­gerechte Ge­hälter Gute Sozial­leistungen Und Ein Tolles Moti­vier­tes Team In Dem Sie Sich Wohl­fühlen Werden Wenn Sie Einen Trans­paren­ten Unkom­pli­zierten Und Ziel­gerich­teten Um­gang Favo­risieren Wir Bieten Ihnen Den Not­wendigen Frei­raum Um Die Er­for­derliche Eigen­ver­ant­wor­tung über­nehmen Zu Können Damit Wir Unsere Ziele Ge­meinsam Er­reichen Sie Sind Unser Er­folg Finden Sie Sich Hier Wieder Dann Kommen Sie Zu Uns Sie Sind: Offen Umkompliziert Sehr Kommunikativ Und Denken Flexibel Es Gewohnt Selbstständig Aber Auch In (internationalen) Teams Zu Arbeiten Bestrebt Ihr Fachwissen Zu Erweitern Bereit Sich Persönlich Weiterzuentwickeln Bereit Verantwortung Zu Tragen Ihre Aufgaben Sind: Auswertung Von Kundenstatistiken Und -analysen Im Rahmen Des Vertrags­con­trollings In Der Ver­triebs­adminis­tration Selbst­ständiges Er­stellen Von Monat­lichen Ab­rech­nungen Im Direkten Abgleich Auf Ver­trags­er­füllung Sowie Eine Stetige Prü­fung Der Renta­bilität Von Ver­trägen Gene­rierung Von Kunden­spezi­fischen Statis­tiken Und Ad-hoc-ana­lysen Kunden­gespräche Und Unter­stützende Kommu­nikation Mit Den Außen­dienst­mit­arbeitern/-innen In­terne Zu­sammen­arbeit Mit Dem Customer Service Und Der Ver­triebs­adminis­tration Ihre Fachlichen Voraussetzungen Sind: Aus­bildung Zur/zum In­dustriekauffrau/-mann Gerne Be­reits Einige Jahre Berufs­er­fah­rung Im Bereich Ver­trags­con­trolling Team­fähig­keit Und Er­fah­rung In Diesem Be­reich Sind Von Vor­teil Affi­nität Zu Zahlen Und Statis­tischen Aus­wer­tungen Kommu­nikations­stärke Und Selbst­sicheres Auf­treten Gute Englisch­kenntnisse Pc-kenntnisse Speziell Gute Kenntnisse In Excel Sie Sind Jetzt Neugierig Was Sie Bei Uns Erwartet Dann Folgen Sie Uns In Eine Gemeinsame Erfolgreiche Zukunft Und Bewerben Sie Sich Bitte Unter Der Kennziffer Bec004851 Unter Wwwcom Oder E-mail An Hrisch@com Wir Freuen Uns Auf Sie Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Kaufleute Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebsinnendienst Vertriebscontrolling Krefeld NRW Vollzeit Mitarbeiter (m/w) Vertriebsadministration / Vertragscontrolling Auswertung Von Kundenstatistiken Und -analysen Im Rahmen Des Vertrags­con­trollings In Der Ver­triebs­adminis­tration Selbst­ständiges Er­stellen Von Monat­lichen Ab­rech­nungen Im Direkten Abgleich Auf Ver­trags­er­füllung Krefeld

Applikationsspezialist (m/w)
   Beckman Coulter (deutschlandweit)

Servicetechniker / Elektrotechniker (m/w) für die Diagnostik
   Beckman Coulter (Berlin)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsadministration / Vertragscontrolling
   Beckman Coulter (Krefeld)

Pflegefachperson (w/m/d) Dermatologie und Venerologie
   Universitätsklinikum Köln (AöR) (Köln)

Teamleiter Filiale (m/w/x)
   Decathlon (Lechhausen)

Techniker Elektrotechnik für Projektleitung Energietechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Hermsdorf)